Der Markt ist dynamisch, Risiken sind veränderlich. Die erste Risikoermittlung, die jeder deas-Neukunde erhält, kann aus unserer Sicht daher niemals eine feststehende Größe sein. Zu unserem Selbstverständnis gehört es, Sie als unseren Kunden nachhaltig zu begleiten, von der Präventionsberatung über die Administration Ihrer Verträge bis hin zum professionellen Support im Schadenfall. Mit regelmäßigen Risikonacherhebungen und bei Betriebsbesichtigungen vor Ort halten wir Sie informiert und unterbreiten Ihnen regelmäßig Anpassungsvorschläge für Ihre Policen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen in individuell abzustimmenden Intervallen für persönliche Kundengespräche zur Verfügung.
Ganz nach Ihrem Bedarf können Sie Dokumente wie Policenübersichten und Schadenauswertungen bei uns anfordern. Über unsere Online-Tools haben Sie jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Daten und Fakten rund um Ihre Verträge – wie beispielsweise Policenübersichten oder Schadenauswertungen. Sollten Sie darüber hinaus spezielle Dokumente wie individuelle Versicherungsbestätigungen oder Ähnliches benötigen, können Sie diese jederzeit bei uns anfordern. Die Erstellung Ihres maßgeschneiderten Versicherungshandbuches rundet unser kundennahes Berichtswesen ab.
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